Information

Der Tierschutzverein Glücksbringer 🍀 kümmert sich um verletzte, hilflose, ausgesetzte und Hilfsbedürftige Tiere.
Wir sind immer wieder auf der Suche nach Futterspenden, Sachspenden, Geldspenden und Pflegestellen für unsere Schützlinge.
Wir freuen uns über jede Hilfe und sind jederzeit ansprechbar.
Ihr erreicht uns unter
Jutta Ramnitz: 0170 8182900
Jana Riley : 01575 8191298
Olga Friesen : 015731837171
Da wir Freiwilligen Helfer auch berufstätig sind, kann man uns hier immer erreichen. Sobald wir die Zeit finden, melden wir uns auf jeden Fall zurück.
Falls jemand Spenden möchte, hier die Daten:
Volksbank Ochtrup
BIC: GENODEM1OTR
Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup
BIC: WELADED1EMS
Der Tierschutzverein Glücksbringer🍀

Nicht nur Katzen wird geholfen.

Auch Vögeln, Igeln, Kaninchen...

Das ist klein Herbie.

Ein kleiner Spatz der im Garten saß, mit verklebten Auge und zu schwach um allein klar zu kommen.

Er wurde liebevoll umsorgt und konnte top fit wieder in die Freiheit entlassen werden.

Wichtige Info

Hallo ihr Lieben🍀🍀🍀

Wie ihr wisst, fängt die Kittenzeit wieder an und viele Katzenbabys kommen zu uns die versorgt werden müssen/wollen.

Das schaffen wir nicht ohne eure Hilfe.

Die kleinen sind oft erst ein paar Tage oder sogar erst Stunden alt und brauchen intensive Pflege.

Einige sind sie in einem gesundheitlich guten Zustand, aber das ist leider nicht immer so.
Sie haben fast immer schnupfen, Flöhe, Würmer und sind meist unterkühlt und hungern.

Viele kommen mit schlimmen Verletzungen und müssen sofort Tierärztlich behandelt werden.

Es kommt nur selten vor das ein Kitten was zu uns findet gesund und munter ist.

Der Tierschutzverein ist hier auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen, auch wenn es nur kleinste Beträge sind, sie helfen sehr.

Auch Futter, Katzenstreu und Aufzuchtmilch sind in dieser Zeit sehr gefragt und lebenswichtig für die kleinen.

Jede kleinste Spende ist uns eine große Hilfe in dieser anstrengenden Zeit.

(Gerne auch kleine Heizdecken oder Wärmflaschen)