Unsere Notfälle


NOTFALL

Am Sonntag kam dieser kleine verletzte Kater zu uns und musste sofort Ärztlich versorgt werden. Wie man unschwer erkennen kann, hatte er eine ziemlich große Bauchwunde, die direkt genäht werden musste.
Der kleine Wilson hat sich gut erholt und macht super fortschritte. Nach 10 Tagen können die Nähte gezogen werden und hoffentlich kann er dann wie ein ganz normales kleines Kitten weiter leben und bald in ein schönes Zuhause ziehen.


NOTFALL

 

Hallo ihr Lieben

Heute wende ich mich einmal mit schlechten Nachrichten an euch.
Unser Vereinskater Stiesel hatte einen Unfall...
Er wurde angefahren und musste nach Hochmoor in die Klinik gebracht werden, wo er sich derzeit auch noch aufhält.
Sein Bein war so schwer verletzt, das es amputiert werden musste. (Bilder folgen)
Die Rechnung beträgt über 800€.


Nun brauchen wir eure Hilfe!!

 

Um die Rechnung bezahlen zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.

Jeder noch so kleine Betrag ist uns eine große Hilfe.

 

Spenden mit dem Verwendungszweck “Stiesel“ können auf diese Konten überwiesen werden.

Verbundsparkasse Emsdetten/Ochtrup

IBAN: DE03  4015  3768  0008  7669  51

BIC: GENODEM1ORT

 

Volksbank Ochtrup

IBAN: DE76  4016  4618  0046  9204  00

BIC: WELADED1EMS 

 

 

Helft uns Stiesel zu helfen.