Unsere Notfälle


Olivia

Unser Sorgenkind Olivia wurde heute Operiert.
16 Zähne hat man ihr ziehen müssen.
Sie hat die OP soweit gut überstanden, doch der Zustand ihrer Zähne war schlimmer als gedacht.
Die OP kostet uns 500€ und wir bitten euch hier um ein wenig Unterstützung.

Hiermit starten wir einen Spendenaufruf für Olivia.
Jeder Cent zählt.
Eure Spenden können mit dem Verwendungszweck "OLIVIA" auf folgende Konten überwiesen werden.

Kontoinhaber:
Tierschutzverein Glücksbringer

Volksbank Ochtrup
IBAN: DE76 4016 4618 0046 9204 00
BIC: GENODEM1OTR

Verbundsparkasse Emsdetten Ochtrup
IBAN: DE03 4015 3768 0008 7669 51 
BIC: WELADED1EMS

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!!


Gizmo

Gizmo sucht ein eher ruhiges Zuhause und das sehr dringend. In der Pflegestelle kann er leider nicht mehr lange bleiben.

Da Gizmo an einer Chronischen Bronchitis leidet, wäre es schön wenn er Hauskater wird. Gizmo muss mit seiner Chronischen Bronchitis lediglich ab und zu inhalieren. Er geht dafür in die Transportbox und bekommt die schale mit heißem Wasser davor gestellt. Handtuch drüber und 10 Minuten inhalieren lassen. Viele trauen sich diese Aufgabe nicht zu, doch es ist super easy mit ihm und eigentlich auch garkein wirklicher aufwand.

Er brauctn etwas Zeit um sich an seinen Menschen zu gewöhnen, doch wenn er erst mal richtig angekommen ist und sich an die Menschen gewöhnt hat, dann kommt er auch gerne mal zum schmusen.

Wer möchte also diesem Stubentiger ein Zuhause schenken?!